Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ferdinand Leinenbach


Basic Mitglied, Regenstauf

Kommentare 8

  • Eva-Maria Nehring 12. Dezember 2015, 21:41

    das mag ich,
    Alpenglühn und Nebel
    eine herrliche Situation,
    LG Eva
  • Zwei Münchner 3. Juli 2015, 18:03

    Da awarst Du aber zeitig unterwegs, denn Sonnenaufgang ist ja jetzt sehr früh. Schön wie die Bergspitzen von der Sonne beleuchtet werden. LG Moni
  • W Hanke 30. Juni 2015, 16:49

    Wunderbare Aufnahme, da träumt wohl jeder von, mal solche Lichtverhältnisse in den Bergen zu erwischen.
    VG
    Wolfgang
  • Ebert Harald 27. Juni 2015, 18:28

    sehr stimmungsvoll, VLG Harald
  • W.H. Baumann 25. Juni 2015, 21:36

    Das könnte mir auch mal wieder gefallen. Schon lange nicht mehr in den - hohen - Bergen gewesen. Auf dem Waldstein erst heute wieder ;-). Eine sehr animative und stimmungsvolle Aufnahme.
    VG Werner
  • Hartl Johann 25. Juni 2015, 20:34

    Schönes Alpenglühen!
    VG hans
  • Manfred Ruck 25. Juni 2015, 19:33

    Ferdinand , jetzt musst Du einem helfen , der Unterberg ist es nicht , was für einen Berg im Morgenlicht zeigst Du uns hier ,ist eine wunderbare Aufnahme mit den verschiedenen Farbtönungen ,

    Manfred
  • PasstheHat 25. Juni 2015, 14:25

    Sehr schön, die Stimmung zu dieser Tageszeit sehr schön festgehalten.
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Unknown (46 204 7 0.2 0 00)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 320

Gelobt von 1