Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian R. B. Weber


Free Mitglied, Möckern

Sonnenaufgang in Arbatax

durch den roten Felsen von Arbatax (Sardinien) fotografiert

Kommentare 3

  • Michael Fielitz 3. Oktober 2007, 22:59

    Sehr gut. Super. Klasse. Einfach schön.
  • Kristin Lichtenfeld 1. August 2005, 13:21

    Da möchte ich doch auch noch was zu sagen--- also es gibt schon schöne Formationen in der Natur zu entdecken- und diese hast du( mit viel Kontrast) gut eingfangen. Es ist ja nicht immer leicht das Motiv auch gut aufs Bild zu bekommen---jaja, die Komposition ;)

    Positiv ist auch noch anzumerken, das es ( für meine Begriffe) nicht zu kitschig wirkt.

    Ah- ich sehe- du bist online... ;)
  • Kerstin Braun 14. Oktober 2004, 9:48

    Einfach toll "gerahmter" Sonnenaufgang. Sehr schön.
    Tschüß. Kerstin