Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Andexel


Basic Mitglied, Detmold

Sonnenaufgang im Winter

Diesen tollen Anblick hatte ich gestern bei der Arbeit morgens vor Augen. Was habe ich gelitten, weil ich a) meine große Kamera nicht dabei hatte und b) ich sowieso nicht nach draußen gekonnt hätte.
Nach vollständigem Sonnenaufgang war es dann auch nicht besser. Draußen war herrlichstes Winter-Fotowetter und ich saß bei der Arbeit fest. Grrrr. Als ich dann endlich Feierabend hatte, war das schöne Licht natürlich schon wieder weg.
Aber wenigstens konnte ich morgens die Taschenknipse in die Kitteltasche schmuggeln, so konnte ich durch die Scheibe wenigstens einen Teil des wunderschönen Schauspiels einfangen.
Es kommt auf dem Bild leider gar nicht so rüber, in Wirklichkeit sah es noch viel schöner aus.

Entschuldigt bitte die Qualität, aber ist halt durch die Scheibe und nur mit der kleinen Taschenknipse. Aber ich wollte euch diesen Anblick einfach nicht vorenthalten.

LG, Katja!

Kommentare 5

  • Hetta 11. Januar 2009, 20:50

    Die Stimmung kommt trotzdem rüber! Schönes Bild!
    LG Hetta
  • Motie 8. Januar 2009, 16:51

    Zauberhaft sieht das aus,
    Auch der Rahmen dazu gefällt uns.
    LG Monika und Heinz
  • CODY EIGEN 8. Januar 2009, 7:38

    Du nimmst wenigstens Deine "Kleine"immer mit!
    Ich denke nie daran und jammer dann,wenn ich ein tolles Motiv entdecke:-(((
    Deine Freude am Sonnenaufgang kommt auf jeden Fall voll rüber
    und ich find auch das Bild prima!!!
    LG CODY
  • Daniela Boehm 7. Januar 2009, 23:49

    Brennende Sonne ;) schön...LG Dani
  • Auster 7. Januar 2009, 22:18

    ob kleine taschenknipse,oder durch die scheibe,es ist ein stimmungsvolles bild geworden,schön das du es für uns aufgenommen hast..lg. barbara.