Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Pfangert


Basic Mitglied, Ludwigshafen

Kommentare 6

  • Rolf Paul Fütterer 14. Mai 2014, 0:40

    Hallo Jürgen,
    eine romantische, hoffnungsvolle, noch leicht vernebelte und so schnell vergängliche Morgenstimmung im Bild hervorragend festgehalten. Die leichte Schieflage könnte einerseits der realen Landschaft geschuldet sein ( es ist nun mal nicht alles gerade) oder könnte auch am Fotograf liegen, der noch leicht unter den Nachwehen, der am Vorabend stattgefundenen Weinverkostung der Ernte der Vorjahre, zu leiden hat. Immer hin, er war zu so früher Stunde schon zu solcher Arbeit fähig. Malerisch, träumerisch, wunderbar.....
    VG sendet der Rolf
  • ben-t 15. Februar 2013, 9:25

    super schöne stimmung

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Dana G. 15. Februar 2013, 8:11

    sehr schön!!!
  • TheClairvoyant 15. Februar 2013, 6:41

    Prima. Fällt halt etwas nach links ab. Bildausschnitt und Farbstimmung sind klasse.
    Gruß Stefan
  • Noomi 15. Februar 2013, 6:23

    Schöne Farben und Stimmung! LG
  • Tekla-Maria 15. Februar 2013, 6:08

    gigantisch - wie ein Gemälde!! Gruß Tekla

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 1.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 48.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten