Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Sonnenaufgang im September

Montagmorgen bei den Elbtalauen aufgenommen.
Nikon und 24-70mm

Kommentare 11

  • Fotonitram 14. September 2012, 11:56

    Ein Klare See der tolle Sonnenaufgang und der Nebel rechst und links, es ist eine tolle Stimmung.
    LG Nitram
  • Lothar Hasenpusch 13. September 2012, 0:57

    @ Thomas, diese Ecke habe ich natürlich auch aufgenommen. Dort befinden sich zwei Graureiher und mit 1000mm habe ich diese wunderbar im Nebel eingefangen. Bilder folgen...

    Graureiher Im Morgennebel
    Graureiher Im Morgennebel
    Lothar Hasenpusch

    mfG
    Lothar
  • Lachemo 12. September 2012, 23:21

    Ein schönes, ruhe ausstrahlendes Bild. Ich neige dazu den Horizont eher im oberen oder unteren Drittel zu platzieren. Ich glaube ich muß mal öfters die Mittenvariante probieren. Der Dunst am Ufer ist klasse. Vielleicht solltest Du mal bei (mehr) Nebel die Ecke fotografieren. Das kommt bestimmt gut, wenn Du nicht schon solche Bilder hast.:-)
    LG
    Thomas

  • enibas b. 12. September 2012, 11:37

    Das sieht einfach Klasse aus; wie gemalt! Ganz tolle Aufnahme.LG von Sabine
  • Hans-Olaf FLÜGEL 11. September 2012, 23:54

    Einfach nur wunderschön !!!
    LG von
    ollí
  • Jens Blechner 11. September 2012, 22:03

    Wirklich eine wundervolle Stimmung. Toll geworden!! Gruß jens
  • Gaby Harig 11. September 2012, 18:09

    Brilliantes Foto, sehr reduziert, aber hervorragend fotografiert, bin begeistert lg gaby
  • Anja Carsten 11. September 2012, 13:18

    Schön, so mit der Spiegelung!

    VG Anja
  • Dana Jacobs 11. September 2012, 9:51

    Sehr schöne Aufnahme,auch mit dem Morgennebel
    der so leicht im Hintergrund zu sehen ist.Prima !
    Danjac
  • Wolfgang (Wolf) 11. September 2012, 8:53

    Ein herrlicher Morgen - wenn er so beginnt :-) perfekte Spiegelung lg wolf
  • Sandra Malz 11. September 2012, 8:28

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme!!!
    Tolle Farben ... Und herrliche Spiegelung!!!
    VG Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenauf-untergänge
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 IF EX DG HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 48.0 mm
ISO 200