Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Scheuerecker


Basic Mitglied, Waging am See

Kommentare 7

  • monika hagenah 16. Mai 2012, 9:11

    Eine sehr schöne, gemäldeartige Landschaftsaufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
  • H. Hermeter 21. Februar 2012, 16:01

    Feines Winterbild mit den Rauhreif im Schönramer Filz:-)
    LG Hermann
  • Jutta Luft 10. Februar 2012, 23:57

    Ein herrliches Bild, ganz exzellent!
  • Riff 7. Februar 2012, 13:13

    Eine schöne Aufnahme vom Blick und der Perspektive.
    VG Riff
  • Hartl Johann 27. Januar 2012, 9:25

    Durch die Teleaufnahme schaut es aus als wäre der Zwiesel gleich hintern Filz.

    LG Hans
  • womipfu 12. Januar 2012, 23:20

    Ich kann mich den "Vorschreiben" nur anschließen..
    Wirklich beeindruckend..
    lg womipfu
  • Eyris 12. Januar 2012, 11:18

    Hallo Richard
    Eine spannende Aufnahme, die durch die Bäume mit dem leuchtenden Laub im Gegensatz zu dem krassen graublau des restlichen Bildes zu leben scheint.
    Ein Foto, welches ich mir ohne wenn und aber an die Wand hängen würde - und zwar in groß
    LG
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 800