Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Prittwitz


Free Mitglied, Bad Reichenhall

Sonnenaufgang im Reichenhaller Tal

Der kleine Friedhof im Ortsteil Nonn wenige Minuten nach Sonennaufgang, im Hintergrund der etwa 1900 m hohe Untersberg. April 2010

Kommentare 2

  • Michael Prittwitz 14. April 2010, 18:39

    Danke Andrea. Es ziemlich kalt, ich hab den Hund vor der Arbeit "Gassi" geführt und auf Rat meiner Frau, die das sonst macht, während ich das Frühstück bereite, die Kamera mitgenommen. Dabei sind ein paar schöne Stimmungen enstanden, u.a. diese.
    LG Michael mit Brigitte
  • Farbvoll 13. April 2010, 22:15

    Eine wunderschöne Morgenstimmung hast du da eingefangen, voller Ruhe und die gute frische Luft kann man beinahe atmen.
    LG-Andrea