Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.E


Pro Mitglied

Sonnenaufgang im Pustertal

Das Bild wurde kurz nach Sonnenaufgang oberhalb von Innichen (San Candido) im Hochpustertal gemacht. Es zeigt von rechts nach links den Hausberg Innichens, den Haunold. In der Mitte die Dreischusterspitze und daneben (glaube ich) die Rotwand in Sexten.

Das imposante (neben den Gipfeln) war dieses kupferfarbene Band, das sich innerhalb von wenigen Minuten durch die aufsteigende Sonne von oben nach unten ausgebreitet hat.

Kommentare 2

  • Joachim Irelandeddie 13. Dezember 2014, 17:48

    Sehr schöner weiter Blick. Das Seitenlicht hast du hier gut eingefangen!

    lg eddie
  • enner aus de palz 11. März 2013, 23:08

    Ich weiß nicht wo du da gewohnt hast oder die Aufnahme gemacht hast , wir wohnen immer in Innichen auf dem Pircherhof, der liegt auf 1400 m genau gegenüber vom Haunold.
    VG Rainer


    Noch ein Tipp von mir, wenn du dich für eine Anmerkung bedanken oder äußern willst, dann ist es besser du schreibst eine Quickmessage oder eine private Nachricht, in der Regel werden Foto von Usern nur einmal angeschaut, das wird bei vielen Anmerkungen die man schreibt zum Stress wenn man jedes Foto noch einmal aufrufen müsste.