Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volko Neitmann


Free Mitglied, Witzenhausen

Sonnenaufgang im Outback

Aufgenommen im August 1993 am ersten Tag einer zweitägigen Outback-Tour zum Kings Canyon, dem Ayers Rock (Uluru) und den Olgas (Kata Tjuta). An diesem Morgen war es sehr kalt und die Abfahrt in Alice Springs war schon einige Stunden früher noch tief in der Nacht. Als Entschädigung für die Strapazen gab es dann diesen grandiosen Sonnenaufgang im Outback :-)

Scan vom Dia

Meine Reisefotos-Homepage: http://www.reisefotos.net/

Ayers Rock (Uluru) bei Vollmond in der Abenddämmerung
Ayers Rock (Uluru) bei Vollmond in der Abenddämmerung
Volko Neitmann


Koralleninsel am Great Barrier Reef
Koralleninsel am Great Barrier Reef
Volko Neitmann

Traumziel Tasmanien: Lake St Clair
Traumziel Tasmanien: Lake St Clair
Volko Neitmann

Kommentare 1

  • Bärbel Roloff 1. Juni 2005, 13:08

    oh, was für eine zauberhafte Reise-Doku!
    Herrliche Stimmung... jetzt noch ein Lagerfeuer für den Morgenkaffee und Toast mit Ei und baked beans...

    schöner Einstand!