Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Nötzel


Free Mitglied, Norderstedt bei Hamburg

Sonnenaufgang im Nebel

Norderstedt, 13.11.07 8:01 Uhr

Auf dem Weg zur Arbeit fahre ich durch ein Wald- & Wiesenstück. Heute morgen schien mir die Sonne so schön warm durch den frostkalten Morgennebel entgegen.
Kurzentschlossen habe ich gewendet, bin wieder zu mir nach Hause und habe meine Camera geholt. Die verspätete Ankunft in der Firma war es mir wert. ;-)

Canon EOS 350D mit dem EF 70-200 1:4 L USM
@ 109 mm, f11, 1/125 Sek, ISO 200

Gradationskurve, Saturierung, Bildschärfe

Kommentare 8

  • Wolfgang(Wolle) 6. Januar 2008, 19:17

    Interessantes Motiv und interessant bearbeitet.
    Tolles stimmungsvolles Licht..!
    Ich mag solche Aufnahmen!
    LG Wolfgang
  • Martina Brich 3. Dezember 2007, 23:13

    eine fabelhafte Lichtstimmung und da macht es sich gut, wenn man die Kamera immer dabei hat...
    lg Martina
  • Martina X. 14. November 2007, 21:05

    Wow, welch zauberhafte Stimmung! Sieht wundervoll aus, schön gesehen und eingefangen!
    NG, Martina :)
  • Sylvia R. 13. November 2007, 22:18

    Mag ich sehr! Das Umdrehen hat sich gelohnt!!
    LG Sylvia
  • Model LATIN PURE 13. November 2007, 21:31

    sehr schöne stimmung, super gemacht
    lg
  • Carmen Brinkmann Pssst... 13. November 2007, 20:17

    schöööööön !
  • Marco Pagel 13. November 2007, 20:07

    Ich habe auch so einen Baum auf dem Arbeitsweg, der im Frühjahr und Spätsommer sehr bezaubernt ausschaut Da bin ich nur immer schon zu weit weg, um nochmal schnell die Ausrüstung holen zu können.

    Hier hat es sich derfintiv gelohnt - eine herrliche Stimmung!

    grMP
  • Charly 13. November 2007, 19:52

    Ein Bild voller Zauber. Herrliche Farben.
    Eine gute Entscheidung war das. Zeig das Foto
    deinem Chef, er wird es verstehen.
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz