Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hartmut Menz


Free Mitglied, Thüringen

Sonnenaufgang im Nebel

Bibione (Italien) morgends 6.00 Uhr auf der Heimfahrt

Kommentare 21

  • Angelica Hofmann 26. September 2005, 16:45

    das hier finde ich wunderschön ,
    auch die wolken bilder die du hier drinnen hast sind sehr schön,
    lg angelika
  • Antje A. 16. August 2005, 0:47

    einfach nur grandios !!!
  • Klaus F. 11. August 2005, 18:28

    Starke Arbeit!

    lg
    klaus
  • Andre Mey 11. August 2005, 8:55

    puhh........einmalig schön.
    So ein ild fehlt mir noch, aber ich komme immer so schlecht aus dem Bett;)
    (Ausserdem habe ich noch keinen passenden Standort gefunden)
    Jetzt weiß ich auch , warum du die letzten wochen keine Bilder mehr Online gestellt hast, du warst im schönen, sonnigen Italien.

    Welcome Back
  • Deryk Gardener 9. August 2005, 8:56

    Da kann ich mich nur anschliessen: romantisch
    Grüsse
    Deryk
  • Gerhard Wanzenböck 8. August 2005, 21:26

    wunderbares Stimmungsbild - herrliche Farben und dieser Morgennebel ... - fällt es da nicht schwer, wieder heimwärts zu müssen ?
    LG Gerhard
  • Marianne Th 8. August 2005, 17:34

    Ein stimmungsvolles Abschiedsbild ist dir da gelungen;
    besonders reizvoll durch den Nebel.
    LG marianne th
  • Bele L. 8. August 2005, 15:09

    Wow! Dein Blick auf & in die Welt begeistert mich immer wieder auf`s neue ... =:0)
    Bele
  • Klaus-Peter Adler 8. August 2005, 9:34

    Das ist wunderschön.
    Wie war der Uralub hast du noch mehr solch schöner Bilder im Gepäck,ich hoffe doch.
    Gruß Klaus
  • Petra Z 8. August 2005, 9:11

    Eine geniale Aufnahme! Die Farben der Sonne im Kontrast zu den Bäumen und dann dieser Nebel!!! - Sehr stimmungsvoll... Nur schade, dass Heimreise.... oder...? ;-)
    LG
    Petra
  • Philomena Hammer 8. August 2005, 8:01

    wunderschön. Man kann sich gar nicht satt sehen.
    Liebe Grüße
  • Robert Und Christian Högner 8. August 2005, 1:23

    Na, wenn das nicht stimmungsvoll aussieht!! Klasse!

    VG Christian
  • Christian Roosen 8. August 2005, 0:31

    Ich Schließ mich die Meinungen meine Vorredner, Sehr schönes Bild Gefällt mir sehr Gut

    Grüß Christian
  • Bernd Kunze 8. August 2005, 0:05

    Tolle Morgenstimmung mit schönem Bodennebel hast Du da festgehalten.
    Gefällt mir sehr gut.

    MfG
    Bernd
  • Patrick Feisthammel 7. August 2005, 23:49

    Eine sehr schöne Aufnahme ist Dir hier gelungen. Der kalte Nebel der schon bald von der warmen Sonne vertreiben wird macht es für mich besonders.