Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Klaustor


World Mitglied

Kommentare 7

  • Hans-Jürgen G 4. September 2005, 4:07

    Hier schliesse ich mich gerne den Vorschreibern an, eine wunderbare Stimmung, sehr gut gesehen.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Petra Z 30. August 2005, 15:16

    Ein verschlafenes Örtchen und eine schöne kleine Kirche in wunderbarem Licht dargestellt! Stimmung kommt beim Betrachten sehr gut rüber!
    LG
    Petra
  • Dana K. 11. August 2005, 16:03

    Das Bild hat eine tolle Wirkung!!! Zwar etwas unscharf, aber ich glaub desswegen wirkt es so, als wär man dort! :)

    LG Dana
  • Doreen Böhnke 7. August 2005, 19:14

    Ganz wunderbar. Wirkt so richtig schön verschlafen.
    LG
    doreen
  • kaito u. irma k. 7. August 2005, 15:53

    s c h ö n!
    tolle stimmung hast du hier eingefangen!
    lg - irma
  • Peter Tost 7. August 2005, 14:39

    Großartiges Foto. Das Licht ist einmalig.
    Gruß Peter
  • Foto Dreams 7. August 2005, 13:40

    Wunderbares Stimmung, die Du da eingefangen hast!
    GLG Tina