Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der - Bildermacher


Free Mitglied, Brünn/ Thüringen

Sonnenaufgang im Hirschgrund bei Hinterrod 02

Panasonic DMC-FZ50

Eines Tages fuhr ich frühs dort lang uns sah, wie die Sonne sich im leichtem Morgennebel durch die Bäume schien.
Ich fands schön, weshalb ich gleich meine Knipse geholt habe und loslegte. Weitere folgen!!!

LG Björn aka DerBildermacher
http://www.thueringer-landschaften.de

Kommentare 4

  • PiTu Arts 8. Juni 2010, 14:36

    düs hab ick ja noch jarnicht jesehen!
    dit is ja wundertollig!
    *träum mich an diesen Ort*
  • Getu 30. September 2008, 20:32

    schön gesehen. Gute Idee die Kamera dabei zu haben und ein super Foto zu schiessen.
    VG Gerhard
  • Fritzla 30. September 2008, 19:55

    Raffiniert gemacht und herrlicher Lichteinfall dadurch.
  • jcolaf 30. September 2008, 19:52

    Suberpe belles couleurs et lumière!