Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Schmid (ws)


Basic Mitglied, Stein am Rhein

Sonnenaufgang im Frühling

Ich weiss, Sonnenaufgänge sind mittlerweile eigentlich langweilig. Aber dieser hier ist etwas besonderes; war es doch der erste schöne Sonnenaufgang bei eingermassen schönem Wetter. Ein Frühlingsbote (auch wenn es inzwischen wieder geschneit hat...).

Kommentare 8

  • ChristophWW 20. Mai 2013, 9:06

    Fantastisch!
    LG Christoph
  • Ferdi Meiners 21. April 2013, 17:35

    Traumhafte Aufnahme !! Alle Achtung !! lg. Ferdi
  • Werner Schmid (ws) 21. April 2013, 17:22

    Danke für die Kommentare! Es hat an diesem wirklich Spass gemacht, endlich mal wieder tatsächlich den Frühling zu fühlen :-)
  • meibuc 21. April 2013, 13:31

    sonnenaufgänge sind nie langweilig.
    besonders, wenn es ein so schöner ist...
    gruss meibuc
  • Gerd Ka. 21. April 2013, 12:57

    Wunderbar! Das ist für mich die schönste Zeit des Tages, ein schöner Tag liegt noch vor einem ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • M.Otto 21. April 2013, 11:12

    Stimmungsvolles Foto.
    Gefällt mir gut.
    LG Michael
  • juma51 21. April 2013, 10:52

    Wunderschönes Stimmungsbild
    Gruss Jürg
  • wfl 21. April 2013, 10:44

    Ausgezeichnete Farben,- Licht,- und Wolkenstimmung.
    Ein TOP Landschaftsfoto.
    vg Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner landscape
Klicks 586
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 20
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 26.0 mm
ISO 100