Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kunze


Basic Mitglied, Merzig

Kommentare 13

  • Anna-Maria Neider 9. Januar 2007, 20:35

    Möchte mich Roswitha anschließen - sehr stimmungsvoll.
    AM
  • alex.foto.art 6. November 2005, 15:44

    Gandiose Aufnahme, mit dem leichten Morgennebel. Tolle Farben!
    Gruß, CoV
  • Mr. Mäni 19. September 2005, 18:50

    Ein sagenhaftes Farbenspiel, ich kann nur staunen. Gefällt mir sehr!
    Lieber Gruss
    Manuel
  • stefan kalscheid 5. August 2005, 16:55

    wunderschöne lichtstimmung, das 'schiefe'
    nebenbei erwähnt find' ich auch gut .. vg
  • Petra Z 11. Juli 2005, 17:14

    Wunderbar stimmungsvoll - schöne Farben und der Nebel ist klasse!!! Da hat sich das frühe Aufstehen richtig gelohnt!!
    LG
    Petra
  • Manfred Fiedler 22. Juni 2005, 14:52

    Deine Sonnenstimmungen sind abe auch nicht von schlechten Eltern!
    LG Manni
  • Hartmut Menz 21. Juni 2005, 0:07

    Wunderschöne Lichtstimmung
    LG Hartmut
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 16. Juni 2005, 7:14

    Würde mich sehr interessieren, worin die digitale Verfremdung besteht. Für mich sieht es sehr natürlich aus - ich könnte es mir so vorstellen, wie gezeigt. Vielleicht ist das Orange am Himmel etwas stark, aber ähnliches habe ich selbst oft genug erlebt.
    Das Bild gefällt mir sehr.
    Herzlichst Roswitha
  • Martina Cross 15. Juni 2005, 10:29

    sehr schoen wie die diagonale ins bild schneidet! tolle stimmung, sowas mag ich!
    lg aus schottland
    m
  • Matthias A. P. 15. Juni 2005, 0:47

    Eine tolle Aufnahme !!
    Licht und Farben sind sehr schön und der Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut :-)
    LG aus Blieskastel,
    Matthias
  • Karin Hartwig 14. Juni 2005, 22:19

    Gefällt mir gut - die durch den Wiesenrand und die Baumreihe gebildete Diagonale gibt dem Bild eine gewisse Spannung. Ein schöner Morgen.
    VG Karin
    Und "danke" für deine Anmerkung unter meinem Dahlienfoto + der namenlosen Rose :-).
  • Wolfgang Sh. 13. Juni 2005, 21:34

    Tolle Stimmung mit dem Licht und dem Nebel. Da warst Du aber früh auf den Beinen.
    Gruß Wolfgang
  • MRs Baking and Cooking 13. Juni 2005, 19:33

    Was für ein Farbenspiel am Himmel, sehr stimmungsvoll.
    Grüße Marion