Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Homberg


Free Mitglied, Trier

Kommentare 9

  • Marco Homberg 15. Januar 2014, 18:06

    Dank euch für die positiven Anmerkungen. :)
    Bin noch neu hier und hab ehrlich gesagt nicht mit so viel Feedback gerechnet.

    @Thomas: Ja, ich hab die Aufnahme noch leicht bearbeitet, um Himmel und Fluss etwas deutlicher rauszustellen. Allerdings fehlt mir im Bereich Bildbearbeitung auch noch etwas an Erfahrung, da wär sicherlich noch etwas mehr drin gewesen. ;)

    @Artur: Ja, das Bild ist von der Mariensäule aufgenommen. Bin letzten Sommer extra ganz früh aufgestanden um rechtzeitig oben zu sein. Eine traumhafte Location für Sonnenaufgänge. :)
    Was den Sensor angeht, werde ich auf jeden Fall mal drauf achten. Danke für den Hinweis.

    LG
    Marco
  • Johanna Kotschwar 15. Januar 2014, 0:41

    Gefällt mir auch sehr, sehr gut - eine Stadt im Erwachen.
    LG, Johanna
  • alexmile 14. Januar 2014, 22:20

    Traumhafte Aufnahme!
    VG Alex
  • frednik 14. Januar 2014, 22:09

    Schöne Lichtstimmung und Bildkomposition.

    Gruß
    Freddy
  • Artur Feller 14. Januar 2014, 21:52

    Von der Mariensäule aus aufgenommen?

    Nebelstimmungen über der Mosel sind großartig und beeindruckend.

    Will nicht pingelig werden, aber kann es sein, dass sich auf dem Sensor Deiner Kamera einige Staubkörner breit machen.

    Grüße von der Mosel
    Artur
  • Paul Bachmann Art 14. Januar 2014, 21:40

    Super Aufnahme, gefällt mir sehr gut dein Foto. Hast du du es noch nachbearbeitet? Viele Grüße aus Berlin
  • igna78-photography 14. Januar 2014, 21:23

    Sehr schöne Stimmungsvolle Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • JWG-Photography 14. Januar 2014, 21:14

    Gefällt mir sehr, tolle Stimmung. lG Jochen
    1. S u n s e t am 5.3.2011
    1. S u n s e t am 5.3.2011
    JWG-Photography
  • Anita Walker 14. Januar 2014, 20:58

    Enorm schöne Stimmung. Besonders gefällt mir, dass das Wasser die Farbe des Himmels widerspiegelt. Gut, dass die Stadt nur schemenhaft zu sehen ist. So kommt das Leuchren des Wassers noch mehr zur Geltung. Lg Anita

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 31.0 mm
ISO 100