Zurück zur Liste
Sonnenaufgang hinterm Löwenzahn

Sonnenaufgang hinterm Löwenzahn

778 7

Rebellchen


kostenloses Benutzerkonto, Ochsenhausen

Kommentare 7

  • JWG-Photography 25. Dezember 2014, 12:33

    Gefällt mir. lG Jochen
  • Nidhoeggr 8. März 2013, 17:22

    dito Highme + O.K.50, man muss ja nicht immer alles breittreten und Salz in die Wunde streuen.

    G, Nidhoeggr.
  • Bergit Brandau 6. März 2013, 9:22

    Eine sehr gute Idee!
    Aber die Mängel - wurden ja bereits besprochen.
    Gruß
    Bergit
  • O.K.50 5. März 2013, 16:08

    Eine gute Bildidee, ein ansprechender Bildaufbau und stimmungsvolle Farben.........soweit gut.
    Aber beim Fokus war Dein Vertrauen auf den Autofokus wohl zu stark, oder es liegt ein klarer Bedienungsfehler vor.
    So sollte m.E. ein solches Stimmungsbild nicht aufgenommen sein.

    VG
  • Highme 4. März 2013, 22:36

    Gut gelöst mit dem Gegenlichtblocker, leider ist das alles in Gänze viel zu unscharf geworden. Ich verstehe die Exifs nicht, aber die sind mir bei den Bridge-Cams eh immer suspekt. Solche Lichtsituationen meistert ein großer Sensor einer DSLR einfach besser, das ist und bleibt Fakt.
  • joasch 4. März 2013, 21:19

    Von der Idee mal abgesehen, ist in dem Bild leider
    nichts scharf.
    Daher ein minus

    VG Joachim
  • Noomi 4. März 2013, 16:19

    Schöne Farben und Stimmung! LG

Informationen

Sektion
Views 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 23.3 mm
ISO 200