Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sonnenaufgang

Fotografiert und gepostet von meinem Sohn Carsten-Daniel in Mosman, einem Vorort von Sydney.
Er sagt, es ist der schönste Sonnenaufgang, den er bisher in Australien erlebt hat.

Kommentare 48

  • Cecile 13. August 2013, 19:08

    Ein Feuerwerk an Farben und eine total gigantische Stimmung. So einen brennenden Himmel vergisst man nicht so schnell.

    Liebe Grüße Elfi
  • lordshaunore 9. Juni 2013, 23:45

    This is a very good photo of the sunset going down it looks like a blanket which has been puffed up
  • jean tanchot 31. Mai 2013, 16:30

    toller sonnen aufgang. in der letzte zeit kann man nur davon träumen . da muss man mit dem wetter mit dem tauch anzug Fotos schießen. LG.Jean
  • Schroeder75 18. März 2013, 21:20

    Ein Sonnenaufgang ganz nach meinem Geschmack. Tolle und kräftige Farben!!
    VG
    Schroeder
  • O´Hara 4. März 2013, 22:10

    WOW! Das ist aber auch der schönste Sonnenaufgang, den ich je gesehen habe... Großartig!!
    LG
    Irmhild
  • Petrochelli 27. Februar 2013, 22:46

    ...mag ich, sieht gut aus...lg Lutz
  • Jens.c Janssen 27. Februar 2013, 12:39

    Wunderschön und diese Stimmung Herrlich !!


    LG Jens
  • Hans Bergm. 16. Dezember 2012, 12:37

    Für mich persönlich, immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis! Und dieses Bild - ein Hammer!
    Gruß Hans
  • Knut Geissler 30. August 2012, 18:40

    Der Himmel brennt. Feine Aufnahme.
    LG Knut
  • Bea Herzberg 29. August 2012, 23:58

    traumhafte Aufnahme!!!!!
    LG Bea
  • Hartmut Schumacher 29. August 2012, 21:51

    Sehr schöne Aufnahme.
    lg hartmut
  • vollmondfrau 2. August 2012, 14:30

    wow... was für Farben, ein fantastisches Wolkenspiel,
    wunderschönes Stimmungsbild!
    Gruß Karin
  • Austrian WN 21. Juli 2012, 21:49

    Super schön Sunrise! :-)
  • hartzi 15. Juli 2012, 23:56

    Wunderbar diese Aufnahme

    ich werde bald gehen in die Düstere Nacht doch bald wird es wieder Tag



    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang

    Der seinen Weg zu ende Gehen muß

  • Gerhard Körsgen 9. Juli 2012, 20:01

    Das kann man hier durchaus nachvollziehen ;-)
  • Hubert Becher 8. Juli 2012, 10:17

    Dieser Sonnenaufgang ist einzigartig.

    LG Hubert Becher
  • Rosenzweig Toni 7. Juli 2012, 11:30

    Ja, es sieht gut aus.
    Als Querformat hätte man noch mehr vom Schönen Himmel gesehen.
    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Anton
  • Rainer Prinz 6. Juli 2012, 15:21

    Einfach genial...genial einfach. :-)
    LG
    Rainer
  • Arne Vierlingeer 4. Juli 2012, 12:33

    Schöne Stimmung lg. Arne
  • Wolfgang Fendt 4. Juli 2012, 11:09

    Wie glücklich ist man, wenn sich das Aufstehen so sehr gelohnt hat. Ich habe immer Sonnenuntergänge! Gratuliere zur Aufnahme.
  • B. Lohse 4. Juli 2012, 1:22

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen.Sieht richtig romantisch aus.Da läßt es sich aushalten.Also Koffer packen und ab in den Urlaub.Da kann man den Sonnenaufgang selbst erleben.

    LG BIrgit
  • ritayy 3. Juli 2012, 23:42

    schöne Farben, da kann man nur träumen... schöne Grüße an down under... unsere Nichte ist dort seit fast 2 J. und schwer begeistert...:-) VG Rita
    PS. vielen Dank Heike für Deine nette Anmerkung zu
  • marisa marcellini 2. Juli 2012, 10:52

    Anche questo tuo tramonto ha dei colori super, ciao
  • de Cooper 2. Juli 2012, 1:53

    Herrliches Stimmungs-Foto
    Wunderschön!...
    l.g.de Udo
  • Ines82 1. Juli 2012, 19:09

    Das sieht wunderschön aus...Was ein herrliches Farbenspiel und was eine schöne Stimmung....
    Da würde man jetzt gerne selbst stehen und der Sonne zusehen...

    LG Ines