Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hallenstein


Free Mitglied

Sonnenaufgang

Zwischen Weinreben stehend, auf die Sonne wartend. Kann ein Tag besser beginnen?

Okay, trocknere Schuhe hätte ich anziehen sollen...

Kommentare 3

  • Bernd Rittner 23. Oktober 2013, 10:25

    Einfach nur Stark !!!
    Bernd
  • Hallenstein 22. Oktober 2013, 10:55

    Hm, da hatte ich auch drüber nachgedacht und es auch ausprobiert. Hat mir aber nicht so richtig zugesagt, da ich dann zum Einen meine "Bodenhaftung" verliere und zum anderen mir die Breite des Himmels verloren geht. Da müsste ich dann oben wieder schneiden und das würde auch wieder was vom Himmel wegnehmen...

    Wir können ja morgen mal basteln ;-)
  • eklys 22. Oktober 2013, 10:35

    ich finde den Sonnenaufgang schon richtig stark, wie ein Band über das Elbtal.
    Viell. hätte ich links zwischen der Stütze und dem Haus geschnitten. LG Sylke