Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko_I


Complete Mitglied

Sonnenaufgang Ffm Sachsenhausen

Leider nur das iPhone zur Hand gehabt ...

Kommentare 2

  • Heiko_I 26. Oktober 2013, 12:19

    Das Foto kam leider schon mit einem heftigen Rauschen direkt aus dem iPhone. Nachgeschärft habe ich nur ganz leicht, da sonst das Rauschen noch stärker wurde.
  • de Cooper 26. Oktober 2013, 11:44

    Das starke Rauschen ist vermute ich, mal durch Deine Nachschärfung entstanden. Betrachte das Bild mal ohne jegliche Nachbearbeitung und Du wirst sehen, dass kaum ein Rauschen zu erkennen ist,und wenn es dann immer noch rauscht,kannste Du es ja noch Bearbeiten und Endrauschen.ist nur ein Tipp von mir!

    v.g.v.Udo

Informationen

Sektion
Ordner Stadt, Land, Fluss
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5s
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 320