Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Sonnenaufgang

Auch in diesem Urlaub habe ich morgens mal den Sonnenaufgang beobachtet.
Es war gegen 7.00 Uhr Ortszeit innerhalb von 3 Minuten war die Sonne ganz aus dem Meer gestiegen. Allerdings war es vorher bereits ganz hell, ganz anders als im Mittelmeer.
Hier habe ich von einer Serienbildreihe das Dunkelste genommen, weil so noch mehr Farbe zu erkennen ist.

+

Vor der Belegung...
Vor der Belegung...
Elke Ilse Krüger

Tauchcenter
Tauchcenter
Elke Ilse Krüger

Kommentare 29

  • Steven Kumor 30. Mai 2013, 15:38

    klasse Foto
    Mein Kompliment
    Lg Steven
  • Bine212 24. Mai 2013, 12:28

    Einfach nur toll! Das gilt für Deine ganzen Fotos.
    Diese habe ich mir angeschaut.
    Du hast einfach den "Fotoblick".
    Mach weiter so.
    LG Bine
  • Christiane S. 29. März 2013, 18:37

    ...ein Traum...!
  • Jürgen W2 28. März 2013, 15:03

    Super!
  • SabineC 15. März 2013, 8:30

    hach...so oft gesehen, woanders, zuhause und doch immer wieder neu und gerne:-)
    LG Sabine
  • Pixelknypser 14. März 2013, 10:33

    man was würde ich jetzt dafür geben um an diesem Ort zu sein,sehr stimmungsvoll und erstklassig in der Quali.VLG ingo
  • Sabine Roth 13. März 2013, 16:59

    Ein Traum!
    Die Sonne versinkt wie ein glühender Feurball!
    Super schön!
    LG SabS
  • elfenzauber 12. März 2013, 20:00

    Traumhaft schön!
    Lieben Gruß Leni
  • Uwe Schmidt 3 12. März 2013, 16:27

    Sehr guter Kontrast, weiche Farben und tolle Bildaufteilung verleihen dem Foto Struktur und Tiefe !

    VG Uwe
  • angel-dd 12. März 2013, 7:37

    Immer wieder schön, so einen Sonnenaufgang bewundern zu können, dafür stehe ich auch gern früh auf.
    LG Angel
  • elli-gw 11. März 2013, 17:26

    Wie ein Feuerball geht die Sonne auf, wunderbare Aufnahme.
    LG Elli
  • Ilse Probst 11. März 2013, 7:53

    Das ist ja ein bewundernswerter Sonnenaufgang, diese große Sonne, wunderschön. Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Ilse
  • anne47 10. März 2013, 14:06

    Dafür lohnt sich das frühe Aufstehen - traumhaft schön.
    LG Anne
  • ROBERT ROßBACH PHOTOGRAPHY 10. März 2013, 11:29

    ...W O N D E R F U L !

    regards
    Robert
  • Ingeborg Bröll 10. März 2013, 8:20

    Einfach traumhaft schön:-)...das muss ein tolles Erlebnis sein.. so direkt am Meer, dieses Naturschauspiel zu erleben. Klasse von Dir in wundervollen Farben fotografiert, Elke. Ganz liebe Sonntagsgrüße - Inga -
  • Margot Bäsler 10. März 2013, 0:09

    Sehr schön - dafür würde ich auch früh aufstehen. Das Foto ist dir gut gelungen.
    ---LG Margot---
  • Uli Weibler 9. März 2013, 21:54

    Der Traum eines Sonnenaufganges
    LG Uli
  • Sybille Treiber 9. März 2013, 21:24

    Eine herrliche Stimmung, gewaltig diese Sonne.
    LG Sybille
  • Rebekka D. 9. März 2013, 20:58

    eine Riesensonne ... wunderbare Stimmung .. da wär ich jetzt gerne .. .. ;o) Rebekka
  • Irca Caplikas 9. März 2013, 20:18

    Nochmals: NEID!


    LG Irca
  • alainS 9. März 2013, 20:18

    Hallo Elke, einfach nur schön
    VG Alain
  • ingeborg m. 9. März 2013, 19:18

    herrlich anzusehen!
    LG Ingeborg
  • poorboytommy 9. März 2013, 19:10

    Sehr schön stimmungsvoller Sonnenaufgang...Klasse!
    LG Tommy
  • Edi Ogris 9. März 2013, 19:08

    Ein herrlicher Sonnenaufgang, tolle Farben,
    ein sehr schönes Bild
    LG Edi
  • Günter7 9. März 2013, 18:58

    Astreine Aufnahme, beneidenswert !
    VG Günter