Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
241 4

David Irlbeck


Free Mitglied, München

Kommentare 4

  • Adrian Ranfft 11. Januar 2006, 14:00

    Sehr nett. Allerdings stört mich der Baum an der rechten Seite. Hier wäre eine Position besser gewesen, an der er nicht so dominant wirkt - also z.B. etwas zurück gehen. Trotzdem nette Lichtstimmung.
  • Monika C. 11. Januar 2006, 12:24

    Schoene Stimmung. Zu schade, dass der Baum in der Mitte abgeschnitten ist, sonst waer's perfekt.
  • Renate U. Horst Waldow 11. Januar 2006, 12:23

    Eine Klasse Aufnahme !
    Tolle Farben und Schärfe.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven

  • marcus rüter 11. Januar 2006, 11:46

    Traumhafte Winterstimmung, allein durch den aufsteigenden Nebel, sehr schön!

    Gruß,
    Marcus