Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Flaneur


World Mitglied

Kommentare 3

  • Ralf Müller - Fotoseminare 28. Juli 2014, 0:08

    Bei diesem Foto wäre eine Einteilung nach dem goldenen Schnitt hilfreich. Dies würde die Bildwirkung steigern und damit das Foto spannungsreicher und dynamischer. Bei der jetzigen Einteilung wirkt das Foto auf mich etwas zu ruhig, zu zentral, etwas langweilig?

    Guckst Du auch mal hier:

    http://kleine-fotoschule.de/bildgestaltung/goldener-schnitt.html

  • LICHTundNICHT 4. April 2014, 12:46

    Den Horizont hier mittig zu plazieren war genau richtig. Ein schönes Bild!

    vg, LICHTundNICHT
  • brainview 4. April 2014, 11:12

    Ein bemerkenswertes Foto! Einen solchen Sonnenaufgang habe ich noch nicht fotografiert. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Sonne immer im Untergang erwische, und dann ist der Horizont noch nie frei von Wolken gewesen. Wie das Bild zeigt, lohnt es sich früh unterwegs zu sein. [|:-)
    lg BJ