Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudius Slotta


Free Mitglied, Damme

Sonnenaufgang

Endlich mal ein Bild von einem Sonnenaufgang...oder?
Dieses Bild entstand mehr aus Zufall.
Bei einem morgendlichen Spaziergang (ca. sieben Uhr morgens) zog ich meine Schlappen aus, um ein wenig im Wasser zu laufen.
Beim Bücken habe ich dann einfach mal auf den Auslöser gedrückt...interessant, nicht wahr?

Kommentare 3

  • manfredowitsch 27. Januar 2009, 13:48

    ach, das kann ruhig auslaufen, das meer. in diesem speziellen fall. ich find die perspektive gar nicht so schlecht.
  • Kalle Scholz 25. Januar 2009, 19:11

    ich finde es klasse. die perspektive ist wirklich mal was anderes und wirkt erfrischend. außerdem strahlt das bild etwas beruhigendes aus.
    lg kalle
  • Sterni . 25. Januar 2009, 12:37

    das bild wirkt durch den niedrigen aufnahmestandpunkt. allerdings scheint dein see auszulaufen ;-)
    tschö.. sterni