Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Adam


Free Mitglied

Sonnenaufgang

Das war der schönste Sonnenaufgang den ich je gesehen habe...
Ich musste dafür zwar sehr früh aufstehen aber das hat sich gelohnt...

lg chris

Kommentare 5

  • Volker aus GE 14. August 2006, 16:35

    schöne Aufnahme...
    lg Volker
  • Christoph Adam 4. August 2006, 16:41

    @Mc Mordin: ich bin dafür so um 6 Uhr aufgestanden ich weis nicht vieleicht hab ich auch bloß glück gehabt..:-)

    lg chris
  • Mc Mordin 4. August 2006, 13:34

    irgendwie ist es ungerecht,
    Familie Adam scheint die schönen Wolkenformationen gepachtet zu haben, bei uns hier im Allgäu gibt´s leider immer nur Einheitsbrei ;-)



    hmmm .... oder ich sollte auch mal früher aufstehen??

    haste stark festgehalten den Moment!

    lg mcmo
  • K.D.J. 2. August 2006, 9:33

    man sieht es, wie schön es war. Die Wolken kommen ganz wunderbar rüber.
    LG Klaus Dieter
  • Thorsten Halbig 2. August 2006, 8:54

    Der Vordergrund könnte nach meiner einung einen Tick heller oder ganz schwarz sein.
    Auf jeden Fall hast Du ein schöne Wolkenstruktur festgehalten.

    VG
    Thorsten