Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burkhard W.


Basic Mitglied, Bramsche

Sonnenaufgang

Die Sonne geht auf nach einer frostigen Nacht am Alfsee.

Kommentare 11

  • j.a.j.jansen m. 16. Februar 2009, 14:06

    Great light and mood I love it.
    Jan.
  • Petra Z 25. Oktober 2007, 12:20

    Traumhaft! Bildaufbau mit den Gräsern im Vordergrund gefällt mir sehr, dazu die Nebelschwaden und die wunderschönen Farben - ganz fein!
    LG
    Petra
  • Frank Harms 24. Oktober 2007, 20:24

    Fantastische Aufnahme,super Nebelstimmung!
    Gruß Frank
  • Sonja41 24. Oktober 2007, 20:01

    Spitzenmäßig!!!
    Gruß
    Sonja
  • Burkhard W. 24. Oktober 2007, 19:18

    Ja, Sonnenaufgänge können auch sehr schön sein. Blöderweise muss man dafür etwas früher aufstehen, aber manchmal lohnt es sich!

    Gruß, und Danke für die netten Kommentare!
    Burkhard

  • Rita Kallfelz 24. Oktober 2007, 18:58

    Hallo Burkhard,

    das ist ein traumhaft schönes Foto. Ich würde es mir glatt als Poster an die Wand hängen!

    LG
    Rita
  • Tahca 24. Oktober 2007, 18:45

    Da schließ ich mich an .....TRAUMHAFT !
    Der Tahca ;)
  • A n d r e a s L. 24. Oktober 2007, 18:44

    Wow!! Wirklich vom Feinsten! :-) So einen Sonnenaufgang vergißt man nicht! :-)
  • Roland Brunne 24. Oktober 2007, 18:40

    Japp werde meins auch gleich wieder rausnehmen, wie geil ist das denn das ist ja ein absoluter Traum. Riesenkompliment.
  • Sim Schmidt 24. Oktober 2007, 18:36

    sehr geiles ild..und sehr stimmungsvoll..TOP..
    glg simschmidt
  • Hicore 24. Oktober 2007, 18:36

    Vom feinsten.. da kann ich ja meins gleich wieder rausnehmen ;o)

    RESPEKT!!!