Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.227 19

Britta Lamberty


Free Mitglied

Kommentare 19

  • Spunsel 27. Oktober 2004, 11:49

    Will da auch hin - Herrliche Stimmung. Klasse !

    Gruß Spunsel
  • Christine Spielmann 26. Oktober 2004, 16:27

    Wow...das sieht toll aus!
    Mir gefällt es sehr gut!
    Lg Christine
  • Marcell Waltzer 25. Oktober 2004, 18:44

    ach ja, ach wär' ich da ... :-))
  • Lutz Behrens 25. Oktober 2004, 17:52

    Hi Britta - wieder mal ein klasse Bild von Dir. Stimmt allerdings, das die Wolkenunterkante das Bild schneidet, weil es ziemlich genau die Mitte ist. Trotzdem mit dem Kamel und der Stimmung echt gut.
    Gruß
    Lutz
    Auf dem Land
    Auf dem Land
    Lutz Behrens
  • Marita K. 24. Oktober 2004, 23:38

    :-)) Der Kamelreiter ist der Hit :-)) - die Stimmung sowieso!!

    LG Marita
  • Britta Lamberty 24. Oktober 2004, 20:10

    @ Luca, @ Reinhold: Stimmt, das Bild muß oben beschnitten werden......dringend.......Jetzt seh` ich`s auch !!!!
  • Mari. Anne. 24. Oktober 2004, 19:55

    Hi Britta!
    Wauuuu kann ich nur sagen....
    Grüssle .. ;-) .. ANNE.
  • Eberhard Pocha 24. Oktober 2004, 19:26

    Hallo Britta, ich würde das Bild auch oben beschneiden und ein Panorama daraus machen, die Wolkenschicht ist zu mittig.
    LG Eberhard
  • Reinhold Bauer 24. Oktober 2004, 15:47

    @Luca: dein Vorschlag, event. oben zu schneiden überzeugt mich genauso.
    lg reinhold
  • Ulrich L. 24. Oktober 2004, 11:51

    gefällt mir sehr gut !!!
    vg, ulrich
  • Luca Und Irmi Meo 24. Oktober 2004, 10:26

    ich finds spitze!!!!
    wuerde die wolken nicht nach oben schieben - hoechstens koennte man ein bisserl vom oberen rand schneiden. aber das ist geschmacksache!!!
    siehr auf alle faelle strak aus!!
    lg irmi
  • Reinhold Bauer 24. Oktober 2004, 9:15

    Eine tolle Idee, die farblich überzeugt. Die Bearbeitung finde ich ebenfalls vom Besten.
    Doch ähnlich wie Peter fände ich es auch günstiger und ausgewogener, wenn die Wokenbank mit Sonne deutlich weiter nach oben rutschen würde.
    lg reinhold
  • I arkadas I 24. Oktober 2004, 9:04

    das war zu erwarten..

    das täte ich auch...

    das ist gut geworden...

    lg hans
  • Hans Ullrich 24. Oktober 2004, 0:01

    Tolles Foto. Das könnte ja glatt eine CAMEL Filter Werbung werden...
    Grüße, Hans
  • Alexandra aus DU 23. Oktober 2004, 23:39

    Klasse gemacht! LG Alex

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 1.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz