Zurück zur Liste
Sonnenaufgang beim Fliegenfischen

Sonnenaufgang beim Fliegenfischen

3.573 13

Andy Breuer


kostenloses Benutzerkonto, Erftstadt

Sonnenaufgang beim Fliegenfischen

Eigentlich ein Schnappschuss, aber das Licht war fantastisch...

Kommentare 13

  • Schantura Wolfgang 19. September 2011, 15:23

    ***
  • sunshine1978 26. Dezember 2009, 13:32

    mein favorit ;-)

    Lg Moni
  • Freddy Thobe 19. November 2009, 16:23

    Ja tolles Licht !!!Echt ein klasse Foto!!!
  • Florian Ruf 19. November 2009, 10:27

    ..aber ein fantastischer Schnappschuß. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Florian
  • lan ling 19. November 2009, 9:49

    tolle aufnahme! einmal was anderes:-) lg
  • Roger Andres 19. November 2009, 9:31

    WOW Super Szene hast Du da eingefangen
    Gratuliere
    Gruss roger
  • Andy Breuer 19. November 2009, 9:26

    Hallo Anke!

    Danke für deine Anregungen. (Sozusagen "Danke Anke!") ;-)

    Leider hätte sich da ein Problem ergeben.
    Da ich weder den Hintergrund noch die Sonne verschieben konnte und der Angler auf einer Unterwasser-Landzunge stand, hätte sich der Fotograf in ca. 3 m tiefes Wasser stellen müssen. Das wäre ohne Unterwasser-Gehäuse etwas schwierig geworden...

    Gruß
    Andy
  • Anke Viehl 19. November 2009, 9:15

    Erst einmal herzlich willkommen in der FC und ich wünsche dir viel Spaß beim Fotografieren sowie nette Bekanntschaften. Nun zum Foto: Das Motiv ist gut, aber beim Auslösen hätte ich hier die Regeln des "Goldenen Schnittes/Drittel-Regel" beachtet. Somit hätte ich den Angler als Hauptmotiv nicht mittig, sondern in den rechten Bildausschnitt gesetzt und nach links der Landschaft und Nebelstimmung Raum gelassen, so dass er seine Angel auch deutungsvoll auswerfen kann.
    http://www.poeschel.net/fotos/motive/goldener-schnitt.php
    LG
    Anke
  • Cathi83 19. November 2009, 9:14

    Tolle Momentaufnahme... gefällt mir.

    Lg Cathi
  • N. Krug 19. November 2009, 8:41

    Sehr schöne Aufnahme bei Gegenlicht. War bestimmt nicht einfach zu fotografieren. LG, Norbert
  • DigitAix 19. November 2009, 8:23

    Nicht nur das Licht ist gut, sondern auch die ganze Szenerie...gefällt mir.

    Gruss
    Werner
  • anna.s. 19. November 2009, 8:02

    ein großartiger schnappschuss!!! ein persönlicher favorit.
    lg, anna
  • Maurice Mercier 19. November 2009, 7:32

    Klasse eingefangen !
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Maurice

Informationen

Sektion
Views 3.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten