Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fotobirne


Free Mitglied, Windeck

Sonnenaufgang bei Öttershagen

Morgens auf dem Landlebenweg bei Öttershagen in Windeck. (Erlebniswege Sieg / Natursteig Sieg)
Bild wurde mit Lightroom leicht nachbearbeitet. Farbsättigung der Rottöne, nachgeschärft.

Kommentare 9

  • LICHTundNICHT 7. September 2014, 21:14

    Ein gelungenes Bild!

    vg, LICHTundNICHT
  • Franz-Martin Grund 21. Juni 2014, 19:57

    Da soll noch einer sagen in Windeck wäre es nicht schön, Kompliment, schönes Bild, da hat sich das Bibbern in der Kälte gelohnt
    Lg
    Franz-Martin Grund
  • kunnor 27. April 2014, 13:45

    eine KLASSE Aufnahme

    Blickwinkel Licht,Stimmung
    PERFEKT

    vg
    kunnor
  • Klaus Gärtner 23. April 2014, 21:27

    Nix gegen Konserven, besonders wenn sie so edel sind !!
    VG Klaus
  • Fotobirne 21. April 2014, 18:41

    Zugegeben der Winter ist endlich vorbei, aber als Neuling hier, muss ich ja auch die eine oder andere „Konserve“ zeigen.
    Danke an Alle

  • Frank G. P. Selbmann 21. April 2014, 10:52

    du hast mit deiner aufnahme die stimmung sehr schön herausgearbeitet
    gruß frank
  • Jürgen Teute 21. April 2014, 10:23

    Eine ausgezeichnete u. stimmungsvolle winterliche Impression, da schaue ich gerne länger hin.
    VG von der Küste ... Juergen
  • Michel Seitz 21. April 2014, 10:21

    Mir geht´s wie Pufi: keine Lust mehr auf Winter! Aber Respekt - ein klasse Winterfoto!
    lg Michel
  • PUFI 21. April 2014, 10:17

    Auch wenn der Winter vorbei ist, ein KLASSE Foto von Dir!
    LG Pufi

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv OLYMPUS 14-54mm F2.8-3.5 II
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 100