Zurück zur Liste
Sonnenaufgang bei Hagenburg (4)

Sonnenaufgang bei Hagenburg (4)

3.480 13

Peter SchayolGhul


Premium (World), Bremen

Kommentare 13

  • Elke und Horst Koch 9. August 2006, 19:01

    Starke Wirkung, "Waldbrand pur"...
    Kommt als Poster sicherlich super rüber.
    Gruß
    Horst
  • Maria-L. Müller 8. August 2006, 21:40

    Mal eine ganz andere Perspektive,gefällt mir!
    LG Maria
  • Hannelore Ehrich 7. August 2006, 0:01

    Wunderbares Bild. Hannelore
  • Andreas Dumschat 6. August 2006, 22:04

    Kommt sehr gut mit dem tiefen Standpunkt.
    LG Andreas
  • Thomas Lunitz 6. August 2006, 18:34

    Eine wunderschöne Perspektive und die Umsetzung finde ich klasse!

    vg
    Thomas
  • Sebastian Kobel 6. August 2006, 18:26

    die tiefe perspektive finde ich schön die wolkten und das licht auch, wobei das licht etwas stärker sein könnte.

    gruss

    sebs
  • Katrin Stamann 6. August 2006, 18:22

    Hallo Peter,

    starke Perspektive - ich dachte erst im Thumb, wo gibt es denn bei Hagenburg abgeholzte Bäume ;-))
    Klasse gemacht, sieht einfach gut aus wie Du das Stoppelfeld durch die niedrige Perspektive im Zusammenspiel mit dem Himmel in Szene gesetzt hast.

    lg Katrin
  • Peter SchayolGhul 6. August 2006, 16:22

    @chris-ole: Dnake Dir!
    @Christian: :o)
    @Marco: Nöh das nicht, es war aber eben sehr viel Zeit zu experimentieren, da der Sonnenaufgang nicht so richtig durchkam, ca. 5:10 waren wir dort auf einem kleinen Hügel (super Stelle von den Organisatoren herausgefunden/angeboten..) und um 5:20-5:30 war der Sonnenaufgang erwartet, leider durch die Wetterlage nicht so gut zu sehen.
    konkret: die ersten s/w Sachen sind mit 300mm + 2xKonverter plus Blitz aufgenommen. hier oben mal WW und die Sama im Hinterkopf Sama Bee ... das ist ein ganz normales Stoppelfeld wobei die Kamera fast auf dem Boden liegt
    @Thilo: Vielen Dank!
    @Irmgard: Danke Dir!
    @Mathias: Vielen Dank!


    gruß,
    peter
  • Irmgard Großekathöfer 6. August 2006, 16:00

    Das trifft voll meinen Geschmack, sehr schön.
    lg irmgard
  • Thilo Kondermann 6. August 2006, 15:17

    klasse Perspektivwahl - sehr stimmungsvoll

    mbfg Thilo
  • Marco Pagel 6. August 2006, 15:15

    Warst Du da von dem Naturschauspiel so geplättet? ;-)
    Ich mag ja tiefe Perspektiven, und hier kommt noch der "etwas" bedrückende Look der frisch gekappten Pflanzen (?) dazu.

    Grusels,
    Marco
  • Christian Ringer 6. August 2006, 15:14

    ja, das sieht gut aus!
    :-)
  • Chris Ole 6. August 2006, 15:11

    Die Perspektive ist sehr interessant und erzeugt dadurch eine sehr schöne, eigenwillige Stimmung.
    Sagt Chris-Ole