Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wilfried Kühn


Free Mitglied, Berlin

"Sonnenaufgang bei -10°C"

Die große Kälte hatte schon seine besonderen Reize und gab viele interesante Motive.

Kommentare 23

  • schulz54 21. April 2012, 19:15

    Eine beeindruckende Naturaufnahme mit brillianter Farben- und Lichtstimmung.

    Super eingefangen, ich bin begeistert!
    Gruß, Jürgen
  • Patrick Scheck 31. Januar 2009, 15:13

    Als wäre man vor Ort.
    Stimmung klasse festgehalten.
    Tolle Aufnahme !

    Gruß scheck8030
  • Steffen Kuehn 27. Januar 2009, 13:27

    Stimmt ! Motive gab es jede Menge, wenn man bereit war in die Kälte zu gehen ... brrrr ... :o)
    Schön stimmungsvolle Ablichtung, aus gut gewählter Perspektive !

    vG; Steffen
  • Kerstin Kühn 27. Januar 2009, 13:00

    Sehr gut !
    Da wünscht man sich den Frost zurück !!
    Gruß
    Kerstin
  • michael mandt 26. Januar 2009, 18:51

    einfach nur klasse was du hier zeigst. bin beeindruckt.

    lg
    michael
  • Paulo Pereira 26. Januar 2009, 10:57

    Das Licht und die Farben sind sehr schön! Der Bildaufbau ist gut allerdings finde ich die mittig angeordnete Sonne nicht so spannend. Den Rahmen finde ich etwas erdrückend für dieses Motiv. Ansonsten schön die Stimmung eingefangen.
  • Mia B. 26. Januar 2009, 8:24

    Mittlerweile sind diese Sonnenauf- oder untergänge schon dein Markenzeichen, schöööööne Farben und Stimmung
    Grüsse mia
  • Elke B.aus E. 26. Januar 2009, 8:24

    Gut gelungene Gegenlichtaufnahme.
    Sehr stimmungsvoll. Klasse.
    LG Elke
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 26. Januar 2009, 0:20

    sehr schönes Bild
    LG Frank
  • Irmgard Junge 25. Januar 2009, 21:05

    knisternd kalter sonniger Wintermorgen, wie ich ihn mag. Klar und malerisch .. auch Kälte kann romatisch sein :)

    lG Irmgard
  • Sylvia Schulz 25. Januar 2009, 20:16

    wunderschön+++
    lg Sylvia
  • fotomarion 25. Januar 2009, 18:24

    sehr schön..farben..perspektive..gefällt mir sehr gut..!!!!!!!!...

    glg
    majonn
  • KAROD 25. Januar 2009, 14:17

    Wenn die -10 Grad nicht wären, hast Du durch den hochliegenden Horizont ein fast tropisches Motiv erwischt!
    LG Rolf
  • Frank Harms 25. Januar 2009, 13:24

    Farben und Stimmung sind ganz nach meinem Geschmack.

    Gruß Frank
  • Jürgen Becker 25. Januar 2009, 12:57

    Hast die Zeit gut genutzt! Besser als ausschlafen ...
    Tolles Licht und tolles Foto! ++

    Liebe Grüße Jürgen