10.378 4

Sonnenaufgang

Ein einziges Mal, am 5.5. hab ich es geschafft, schon um kurz nach halb 6 vor der Haustür zu sein...
Die Stimmung war grandios und ich finde, all die vielen Fotos können sie nicht vollständig wiedergeben. Der Rauhreif im Schatten, der Dunst über dem Krepbach, das Glühen vor dem Sonnenaufgang, die ersten Sonnenstrahlen... schön war's.

Kommentare 4

  • HeinerKolb 3. Juli 2016, 15:08

    Wunderschön die verschiedenen Lichtstufen- von den schneebedeckten Gipfeln im warmen Sonnenlicht über den Wald runter ins Tal und rüber zu den raureif-bedeckten Wiesen im Vordergrund. Früh aufstehen ist zäh, aber bei so einem Anblick geht dann das Herz auf . :-))
    LG Heiner
  • uwe pohlschmidt 30. Juni 2016, 19:17

    Hallo Bärbel,
    ein sehr schönes Foto mit bezaubernden Farben.
    In 4 Wochen geht es für mich auch mal wieder nach Garmisch-Partenkirchen. Dein Bild steigert die Vorfreude!
    Gruß Uwe
  • Rosenzweig Toni 20. Juni 2016, 22:35

    Hallo Bärbel
    Da warst Du sehr früh unterwegs und es hat sich gelohnt.
    Beste Bildwirkung und auch eine gute Qualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Marlies A.-F. 18. Juni 2016, 16:01

    sieht man!