Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenaufgang auf dem Götterberg beim Ananda open air

Sonnenaufgang auf dem Götterberg beim Ananda open air

315 2

Christoph Pachner


Free Mitglied, Dörentrup

Sonnenaufgang auf dem Götterberg beim Ananda open air

Nach einer wunderschönen durchtanzten Nacht auf dem Ananda Open Air begrüßte uns die Sonne mit Ihren Strahlen und wir begrüßten die Sonne traditionell mit einem Gayatri Mantra. Om :-)

Kommentare 2

  • Christoph Pachner 18. Dezember 2006, 1:17

    unten abschneiden ist eine gute Idee, bin ich gar nicht drauf gekommen. Entrauschen wollte ich nicht, das Bild wurde noch mit meiner alten Fuji A210 gemacht (2.1 MP) Dafür finde ich das Bild klasse.
    Lg, Christoph
  • Antje Görtler 14. Dezember 2006, 0:22

    Ich hätte das Bild unten beschnitten um die Wirkung der Himmelsfarben zu unterstreichen. Etwas "entrauschen" hätte meiner Meinung nach auch gut getan.
    LG Antje