Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Sonnenaufgang

dafür musste ich mitten in der Nacht aufstehen:-)

Kommentare 25

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 14. November 2013, 11:33

    kann mich nur anschliessen......hat sich gelohnt
    Gruß Wolfgang
  • Bjoern.R 13. November 2013, 21:25

    Das aufstehen in der Nacht hat sich aber gelohnt! Klasse Bild
  • LauraFlorence 22. Oktober 2013, 23:50

    Ja siehste, wenn man seinen inneren Schweinehund in den Griff bekommt, wird man mit so einer Ansicht belohnt .. das wird mir nie passieren :-) Herrlich schaut das aus.
    LG Laura
  • Eifelpixel 21. Oktober 2013, 20:26

    Dafür bist du und jetzt wir auch belohnt worden.
    Herrlich dieser Himmel.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Rainer Switala 21. Oktober 2013, 15:43

    dein frühes aufstehn hat sich aber gelohnt
    der himmel brennt
    gestaltung und farben begeistern
    gruß rainer
  • Antje Görtler 21. Oktober 2013, 9:18

    Nein, dafür bin ich ins Hiller Moor gefahren.
    LG Antje
  • Fotogen-ial 21. Oktober 2013, 9:08

    Wunder, wunderschöööön!
    Da hat sich das Aufstehen echt gelohnt!!
    Aber das ist nicht in Salzuflen, oder????
  • Rüdiger Hose 20. Oktober 2013, 10:32

    Hallo Antje!
    Sehr schöne Bearbeitung, das Motiv natürlich sowieso! Wir hatten wirklich Glück. So einen Sonnenaufgang hat man selten.
    Unser nächster Fotoabend wird aber wohl recht eintönig werden. Sechs Leute vor einem kleinen Tümpel fotografieren denselben Sonnenaufgang ;-))))) Wahrscheinlich können wir unsere Aufnahmen 1:1 austauschen und keiner würde es merken ;-)
    Es ist schade das ihr so früh gefahren seid. Gegen Mittag als die Sonne wieder rauskam wurde das Licht noch richtig sensationell.
    L.G.
    Rüdiger
  • Die Mohnblumen 20. Oktober 2013, 7:12

    So hart kann das Leben uns Fotografen treffen.
    Ich stehe fast jeden Morgen sehr früh auf, um fc-Anmerkungen zu schreiben.
    Das ist aber lange nicht so schön, wie das Ergebnis Deiner Aufnahme. Ein herrliches Licht- und Farbspiel.+++
    LG K-H
  • Ushie Farkas 20. Oktober 2013, 0:20

    FASZINATION PUR!!! Grüße
  • CriWa 19. Oktober 2013, 23:07

    ...und das hat sich sowas von gelohnt.
    Traumhaft schön. Das Du vor lauter Staunen noch zum Knipsen gekommen bist: klasse !
    LG;
    Chris
  • Frank Mühlberg 19. Oktober 2013, 22:07

    Manchmal ist Einsatz gefprdert, der sich hier aber gelohnt hat !
    Frank
  • Thorben Vogel 19. Oktober 2013, 20:26

    Wow, da ist ja eine sehr grandiose Aufnahme geglückt. Mir gefällt besonders der Himmel und die Spiegelungen im Gewässer .Für mich eine der besten Aufnahmen im Oktober!

    Gruß Thorben
  • AnneL. 19. Oktober 2013, 19:28

    Genial!
    Hast du ein Glück gehabt, dass du unterwegs warst bei dem Naturschauspiel!
    Eine ganz tolle Stimmung hast du da wunderbar umgesetzt!
    Gruß Anne
  • Dogge Bella 19. Oktober 2013, 19:13

    Wow....einfach fantastisch!
    Dafür hat sich das frühe Aufstehen mehr als gelohnt.
    LG Brigitte
  • Andrea R. W. 19. Oktober 2013, 17:46

    Genial! Das frühe Aufstehen hat sich wirklich gelohnt. Hast du ein Glück gehabt, dass der Sonnenaufgang dann auch so genial war. Stell dir vor, du stehst früh auf, und Wolken verhageln dir ein gutes Foto.
    Es sind aber nicht nur die von der Sonne angestahlten Wolken, sonder vor allem die Spiegelung im Wasser. Das gibt hier den ganz besonderen Reiz
    LG andrea
  • Jürgen Michael Walter Kemper 19. Oktober 2013, 17:30

    Ganz toll, wirkt fast wie gemalt. In der Tat, frühes Aufstehen kann sich manchmal lohnen, besonders für gute Fotografinnen! Hier sieht man, dass es sich gelohnt hat.
    LG Jürgen
  • Hannah Cici Julija La 19. Oktober 2013, 16:21

    Woow da fehlen mir die wortee.... :-) :-) :-)
  • deha 19. Oktober 2013, 16:20

    Für wahr ein spektakuärer Himmel heute morgen über OWL. Du hattest etwas mehr Glück, da Du für diesen grandiosen Himmel noch den passenden Vordergrund hattest. Ich konnte meine Aufnahme nur aus dem Küchenfenster machen. TOP Aufnahme. VG, Detlef
    der Himmel brennt...
    der Himmel brennt...
    deha
  • HeikeS13 19. Oktober 2013, 15:07

    Beeindruckend. Wunderschön. Aber ist doch nur ein "Abfallprodukt", da du doch sowieso um 5 aufstehen musstest, oder? Aber ein herrliches "Abfallprodukt". Klasse, das wird mein Favorit. Lg Heike
  • poorboytommy 19. Oktober 2013, 13:46

    Na wenn sich da das aufstehen nicht gelohnt hat, weiß ich auch nicht...Fantastisch.
    LG Tommy
  • Klaus Kieslich 19. Oktober 2013, 13:35

    Großartig
    Gruß Klaus
  • Thomsen1 19. Oktober 2013, 13:32

    Genial.
    Intensiv aber nicht übertrieben.
    Echt gut.
    LG
    Thomas
  • G D 19. Oktober 2013, 13:23

    Ach heul doch...

    So hast Du aber einen super Sonnenaufgang erwischen können. Liegt natürlich auch ein wenig an meinem Daumendrücken, des Wetters wegen *grins*
    HG GD
  • mww schmidt 19. Oktober 2013, 13:04

    WOW genial
    h.g.michael

Informationen

Sektion
Ordner Alle Bilder
Klicks 439
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 10-20mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten