Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Panjo


Free Mitglied

Sonnenaufgang an einem Junimorgen

Dieses Bild war eigentliche ein "Hüftschuss". Eigentlich wollte ich was ganz anderes ablichten und der Schuss ging irgendwo in die Botanik und stellte aber trotzdem scharf ( war dann auch das beste Bild an dem Morgen ).

Kommentare 3

  • Panjo 18. Juli 2007, 17:17

    Danke an euch, es ist auch eines meiner Lieblingsbilder. Die Diplomarbeit von Katrin ist sehr schön geworden, diese Farbkombination von diesen Orangetönen sieht echt toll bei den 3 Prospekten aus. Wenn Sie möchte und es keine Probleme macht kann sie ja mal einige Screenshots hier dazu reinstellen. ;-)
  • Ralf Perlak 18. Juli 2007, 17:07

    für einen lockeren "Hüftschuß" ist das aber klasse geworden, herrlich das Glitzern der Lichtsäume

    und eine "Kundin" hast Du auch schon ;-)

    lg ralf
  • Katrin Schöne23 23. Mai 2007, 21:32

    Halli hallo,
    das Foto ist echt klasse. Ich habe mal eine Frage und zwar mache ich gerade mein diplom im bereich grafik und würde dein bild gerne für meine kampagne nutzen (also keine veröffentlichung, nur diplom). Würdest du mir das bild in origanlgröße zu verfügung stellen. Ich wäre dir unendlich dankbar. Lg Katrin

    katrinschoene@arcor.de