Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Bd.


Basic Mitglied, Twistringen

Sonnenaufgang an der Weser

Jeden Tag kreuze ich die Weser auf dem Weg zur Arbeit, immer hatte ich mir vorgenommen Fotos bei Sonnenaufgang zu machen, ich hab mich endlich an einem freien Tag aus dem Bett gequält. Nun, das Licht war nicht optimal, aber ich hab es trotzdem versucht.

Kommentare 3

  • Andreas Bd. 16. März 2013, 18:55

    Nee das stimmt, passt überhaupt nicht zu meiner Bio-Kurve ;-) Das Bild entstand morgens um 7. Ich wohne nicht direkt an der Weser, also fast 50min Fahrtzeit kamen auch noch dazu.... :D
  • Andreas Bd. 16. März 2013, 18:33

    Danke Jens,

    leider war es doch sehr viel Wasserdampf, aber nun ja....

    Gruß
    Andreas
  • isderjens 16. März 2013, 18:30

    schön, daß Du aufgestanden bist :-)
    und ein feines Licht eingefangen hast - gefällt mir sehr gut

    gruß jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (-2147483648) 85mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 100