Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Sonnenaufgang an der Ostsee

Da heißt es früh aufzustehen; die Aufnahme habe ich am 8.6.2014 um 4.49 Uhr gemacht!

Kommentare 34

  • Martin A. Fischer 9. Juli 2014, 20:12

    Ein toller Sonnenaufgang.
    Super.
    VG
    Martin
  • Cornelia Schorr 3. Juli 2014, 20:48

    Hopsa, das ist wirklich sehr früh!

    LG conny
  • Trilatus 2. Juli 2014, 19:03

    Eine herrliche Stimmung sehenswert eingefangen!
    LG
    Rolf
  • Sibylle K. 23. Juni 2014, 18:27

    Und es hat sich gelohnt für diesen herrlichen Anblick, wunderschön anzsehen!
    LG Sibylle
  • Norbert Hupperich 22. Juni 2014, 19:59

    Ein wirklich schöner Sonnenaufgang, tolle Farben und ein grandioser Himmel.
    Auch der Bildaufbau gefällt mir gut.
    Ein superschönes Motiv!
    Viele Grüße
    Norbert
  • Grazyna Boehm 21. Juni 2014, 19:37

    Schöne Lichtstimmung.
    Gruß, Grazyna.
  • Isiikati 21. Juni 2014, 19:01

    GRATULIERE im richtigen Augenblick abgedrückt. KLASSE Stimmung und KLASSE gemacht.
    Lg.IsiiKati
  • troedeljahn 21. Juni 2014, 8:12

    Morgenstund hat Gold im Mund. Jetzt verstehe ich es. Eine fantastische Aufnahme von dir. Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • w.regini 20. Juni 2014, 10:30

    Es hat sich gelohnt Christel und du hast uns mit einem wunderschönen Bild belohnt. Sehr schön ,wie sich die Sonne langsam aber sicher in die Höhe schiebt. lg walter
  • Jochen aus Bremen 19. Juni 2014, 17:21

    Das Fräulein stand am Meere
    und seufzte lang und bang.
    Es rührte sie so sehre,
    der Sonnenuntergang.

    Mein Fräulein, sein Sie munter,
    das ist ein altes Stück,
    da vorne geht sie unter
    und kommt von hinten zurück.

    Et voilà!
  • Bernhard Kuhlmann 18. Juni 2014, 16:09

    Der Himmel brennt, das sang auch schon Wolfgang Petri ! lach
    Gruß Bernd
  • Thomas1311 17. Juni 2014, 23:14

    Sehr schöner Sonnenaufgang mit herrlichen Farben...
    Klasse getroffen!

    VG
    Thomas
  • Cuxmalan 17. Juni 2014, 20:11

    Welch herrliche Farben!!
    Das können nur die Frühaufsteher life erleben -lach-
    lg marianne
  • Angelika El. 17. Juni 2014, 19:50


    Oh, wie wunderbar - da wurde Dein so frühes Aufstehen aber herrlichst belohnt! Die Farben sind ein Traum und das Meer hat auch die Himmelsfarben angenommen!

    LG! a.

  • Trautel R. 17. Juni 2014, 19:16

    dein frühes aufstehen hat sich total gelohnt, voller freude betrachte ich diese stimmungsvolle aufnahme.
    lg trautel

Informationen

Sektion
Ordner Lichtstimmungen
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten