Zurück zur Liste
Sonnenaufgang an der Ostküste

Sonnenaufgang an der Ostküste

1.606 6

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Sonnenaufgang an der Ostküste

In Rhu Muda, an der Ostküste Malaysias, entstand dieses Foto. Canon AE 1, Kodak E 100 HC., Scan vom Dia

Kommentare 6

  • Jürgen Spieß 6. Juli 2002, 19:24

    Super gelungen! Ich glaub' ich muß 'mal wieder nach Asien!
    Gruß, Jürgen
  • Franz H.Kruspel 24. Januar 2002, 10:40

    Man kommt so richtig ins Träumen bei diesem Bild.

    Gruß Franz
  • Peter Rohde 28. Dezember 2001, 14:55

    Genial... diese Art von Fotos liebe ich...
  • Herbert Rittig 27. Dezember 2001, 21:17

    Tja, da kann ich mich nur auch noch anschließen. Schönes Bild, schöne Farben, tolle Stimmung, eben ein gelungener Sonnenuntergang. Glückwunsch! Gruss, Herbert
  • Helga R. 26. Dezember 2001, 19:20

    Ich schließe mich dem Vorgänger an, muß aber die wunderbare Gestaltung noch hervorheben. Toll!!
    H.R.
  • Markus A. Bissig 26. Dezember 2001, 17:00

    Hallo Herbert
    Danke für Deine Anmerkung bei meinem Bild
    Habe erstmals einen Rahmen benutzt, die Meinungen gehen laut eingegangenen Mitteilungen sehr auseinander.
    Nun zu Deinem Bild < Sonnenaufgang an der Ostküste>:
    Nur ein Wort: Ausgezeichnet!
    Alle weiteren Bemerkungen lenken von diesem Bild ab....
    Gruss aus den Schweizerbergen:
    Markus A. Bissig