Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Dumschat


Pro Mitglied, Seevetal ( bei Hamburg )

Sonnenaufgang an der Elbe

Aufgenommen mit Canon 10D und Canon 70- 200

Kommentare 30

  • Peierl Heinz 13. November 2008, 17:01

    Schade das Du die Sonnenaufgänge nicht mehr so festhalten kannst.
    Für Dich ein Elbe-Sonnenaufgangsbild!
    Heinz
  • Gabi Anna 17. September 2007, 23:27

    .
  • Kirsten G. 11. August 2007, 13:58

    Einfach zauberhaft dieser Sonnenuntergang.
    Gruss
    Kirsten
  • Deti Friedrich 18. Februar 2007, 22:53

    Schöne Stimmung !!!

    Deti
  • Birgit A. 22. Dezember 2006, 19:53

    schööön!
    :) b.
  • Gerda S. 27. November 2006, 19:19

    Hallo Andreas! Ein wunderbares Foto! Du scheinst nicht lange schlafen zu können? :-)))) Gruss Gerda
  • Babs Sch 23. November 2006, 23:21

    Er ist immer mein Lieblingsfluß seit Kindertagen...
    Danke, Andreas, für diese schöne Aufnahme.
    LG Babs
  • Andreas Dumschat 22. November 2006, 8:37

    @ Patrick,
    ja die Sonnenaufgänge an der Elbe sind immer wieder schön, das Bild habe ich in Over gemacht in der Nähe von Harburg.
    LG Andreas
  • Patrick L. HH 21. November 2006, 20:30

    Wenn es mich morgens um die Zeit nicht zur Arbeit treiben würde, würde ich so ein Bild ja auch gerne mal machen... seeehr schön, auch mit dem Lauf der Elbe! Hast Du das elbaufwärts hinter Hamburg gemacht?
    Wie traumhaft der Sonnenaufgang auf der Elbe sein kann sehe ich zum Glück ab und zu auch auf der Fähre :-)
    Gruß
    Patrick
  • EyeView 21. November 2006, 19:37

    Wunderbare Flußstimmung in den herlichsten Farben, klasse Aufnahme.
    HG frank
  • mARTina-S. 19. November 2006, 22:20

    welche eine wunderschöne Morgenstimmung - sehr schön der lauf der Elbe und die Vögel
    lg Martina
  • Wolfgang Küter 19. November 2006, 21:13

    Schöne Stimmumg und gelungene Farben. Hat sich für Dich ( und uns :-) )gelohnt so früh mit der Kamera unterwegs zu sein!
    Gruss Wolfgang
  • Ingolf Gania 19. November 2006, 20:36

    Sehr schöner Sonnenaufgang, @Marco, der frühe Vogel fäng den Wurm ;-))), gefällt mir.
    lg Ingolf
  • Marco Pagel 19. November 2006, 20:15

    Hm... WACH bin ich da ja meist schon lange... aber... aber... das ist ja noch VOR dem Frühstück! :-)
  • Andreas Dumschat 19. November 2006, 20:11

    Hallo Marco,
    so zwischen 6.30 Uhr und 7.30 Uhr solltest du schon unterwegst sein.