Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Eble


Free Mitglied, Freiburg im Breisgau

Sonnenaufgang am Zabriskie Point, Death Valley

Aufgenommen mit einer Kodak DC3400 (digital), hohe Qualität, mittlere Auflösung

Kommentare 5

  • Martin Schauer 8. Oktober 2001, 13:37

    Na dann rück doch mal raus!!!
  • Axel Eble 8. Oktober 2001, 13:08

    ich hab noch ein paar von dem Teil, der dir so gefällt *zwinker*
  • Martin Schauer 8. Oktober 2001, 13:00

    Ich denke das Bild ist tatsächlich etwas unscharf, macht aber nix es ist trotzdem schön! Nur schade, dass Du von den Formationen im Vordergrund so viel abgeschnitten hast, gerade dieser Teil der Landschaft gefällt mir durch seine Einmaligkeit besonders gut. (War auch dort und war genauso Sprachlos über so viele Variationen die dort die Wüste zu bieten hat wie es Du wahrscheinlich warst!)
  • Peter Stegemann 8. Oktober 2001, 12:49

    Ist das mein Monitor, ist das Bild etwas unscharf?
  • Andreas Lanz 8. Oktober 2001, 12:03

    Ein sehr schönes Licht-Schatten-Spiel, das allerdings unter dem gleissenden Licht etwas leidet. Du hättest die Kontraste ruhig noch etwas herausarbeiten können - sei's mittels EBV oder einfach durch knappere Belichtung.
    Gruss Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz