Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Sonnenaufgang am Tatio-Geysir

Um dieses Naturspektakel mit all seinen Attraktionen erleben zu können, muß man um 4 Uhr am Morgen duch die nachtschwarze Dunkelheit. Die Eiseskälte kriecht bis in die Haaresspitzen, doch das ist vergessen, wenn die Erde auf dem höchstgelegenen Geysir-Feld der Welt (fast 4300 Meter Höhe) zu leben beginnt!

Kommentare 6

  • uwe yves becker 7. Mai 2013, 9:07

    Wun-der-bar! Tja, wenn andere sich im Bett noch einmal umdrehen, bieten sich solche Motive. Hier passt einfach alles: die schemenhaften Umrisse der Landschaft, vorne der aufsteigende Dunst, über den Gipfeln die durchleuchteten Wolken - und die bereits harte Sonne. Gefällt mir Super!
    Ciao Uwe
  • Falko Simon 13. Januar 2013, 21:37

    Geniale Aufnahme, abgeschmeckt mit Lichtspielerein und Perfektion. Ganz toll und gut Licht für 2013, falkE.
  • Michael Rosch 25. Dezember 2005, 16:44

    einafch fantastisch
    LG Michael
  • Petra Fümel 24. Dezember 2005, 20:50

    Liebe Mia,
    ich denke, jeder, der unsere Welt mit wachen Augen ansieht, kann solche Momente einfangen! Allerdings, da muß ich dir Recht geben, muß man auch hinsehen!
    Grüßle. Petra
  • Mia F. 24. Dezember 2005, 20:28

    naja ich finde du untertreibst was deine fotografischen Fähigkeiten angeht.
    Jemand, der einfach nur ein bisschen rumknipst, kriegt das nicht so hin.
    vielleicht bist du auch ein Naturtalent? ;-)
    wunderbar das hier auch!
    ich bin zwar sonst eher selten im Natur/Reise/World-channel, aber du findest hier in der fc bestimmt jede Menge Leute, die deine Bilder lieben werden.

    lg
    mia
  • Sigrid W 24. Dezember 2005, 18:58

    klasse Bild. Gefällt mir sehr gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Chile
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz