Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenaufgang am St.Mary´s Lake (Glacier Nat.P.)

Sonnenaufgang am St.Mary´s Lake (Glacier Nat.P.)

279 3

Rolf Bloch


Free Mitglied, Kleinstadt in Hessen

Sonnenaufgang am St.Mary´s Lake (Glacier Nat.P.)

Die Aufnahme wurde gegen 4.30 Uhr gemacht. Mit mir wartete geduldig ein "Kollege" von National Geographics auf das beste Licht .

Kommentare 3

  • Rolf Bloch 26. April 2001, 22:47

    ich danke dir, gustav. du weißt genau so gut wie ich: irgendwie hängt man an den bildern wie an seinen eigenen kindern und man gibt sie ungern aus der hand.
  • Gustav Miller 26. April 2001, 22:41

    Hallo Rolf, wieder ein wunderbares Bild, sehr schön eingerahmt von den Bäumen im Vodergrund. Morgenstund hat Gold im Mund.....
  • Rolf Bloch 26. April 2001, 22:18

    Hallo Dieter W.W., ich bin grundsätzlich gespannt auf jede Anmerkung und nehme sie alle sehr ernst. Von Dir bemerkt zu werden ehrt mich allerdings ganz besonders und wärmt mir mein noch nicht altersschwaches Herz. Auch ich habe damals dieses Erlebnis an dem See als etwas sehr Einmaliges empfunden, werde (und kann)allerdings niemanden brotlos machen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz