Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexwest


Free Mitglied

Sonnenaufgang am See

Da ich heute eh nicht richtig schlafen konnte, und ich schon die Sonne aufgehen gesehen habe, hab ich mich mal daran probiert den Sonnenaufgang einzufangen, gefällt mir soweit ganz gut ;).

Kommentare 1

  • Florian Neumann FN 21. Mai 2013, 12:38

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

    Super schön geworden.

    Gruß,
    Florian

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 100