Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Sonnenaufgang am Parsteiner See

Trotz kurzer Nacht und mit großer Kraftanstrengung aus dem Schlafsack - und das war auch gut so.

Kommentare 4

  • Bianca Streit 23. Mai 2009, 23:04

    Super schöne Stimmung!
    So ruhig der See...so wach der Himmel!

    Lg Bianca
  • Konrad 3 7. Mai 2009, 21:29

    Das seh ich aber auch so tolles Bild

    Gruß
  • Marco der Günni 7. Mai 2009, 10:49

    Fotografen haben wohl doch manchmal die gleichen Ziele , war dort auch gerade . Da gibt es eine nette kleine Fischerei , aber die haben mich vom Hof gejagd . Wollte da morgens auch fotografieren . Der Weg dahin ist ja nicht gerade kurz , aber hier hat es dann doch für Dich gelohnt . Romantisch und hübsch .
  • Fred Pechardscheck 6. Mai 2009, 22:07

    Ich kann dir nachfühlen, Reiner. Aber solch ein Motiv entschädigt doch, oder. Herrliches Farbenspiel. Man kann auch den leichten Morgennebel sehen.
    Gruß Fred