Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah0304


Free Mitglied, Leipzig

Sonnenaufgang am Meer

...genauer am Mittelmeer in Zarzis/Tunesien.
Blick aus unserem Garten am Ferienhaus...
...schöner kann ein Tag nicht beginnen!!!

*** Danke Sarah!!! ****

Kommentare 8

  • Juschi 4. Mai 2010, 22:13

    Sehr schönes Motiv. Falls bei deiner Kamera der Blitz auszuschalten geht, wäre es bei solchen Fotos besser. Die hellen Palmenblätter im Vordergrund stören das schöne Farbenspiel am Himmel. Du hast aber ein gutes Auge für ein schönes Motiv.
    LG Juschi
  • Danubio 1. März 2010, 1:24

    Du weckst in mir Fernweh!

    LG Wolfgang
  • May von der Linden 27. Februar 2010, 20:52

    Ich dachte gerade nur "oh ... wie schön. Da will ich hin".
    Total traumhaft und wunderschöne Farben :)

    Liebe Grüße

    Melanie
  • Kurnuto 11. Januar 2010, 22:09

    Sehr schönes Bild.
    Hast recht mit deiner Aussage: schöner kann ein Tag nicht beginnen... Vor allem dann nicht, wenn man seine Kamera da hat
    Alles Gute dir
    Kathedrale
    Kathedrale
    Kurnuto

    Dieses Bild hab ich auch beim Sonnenuntergang gemacht; Einfach fantastisch, was die Sonne für Farben bewirken kann.
  • Richert-Fotodesign 11. Januar 2010, 17:34

    Wow sieht hammer gut aus!
    Lg Tommy
  • Ranch El Castille 11. Januar 2010, 0:01

    habe mir noch gedacht : das kenne ich doch :-))...schöne farben, da bist du aber früh aufgestanden !!!

  • Weberzwick 10. Januar 2010, 20:11

    Echt Spitze diese Aufnahme,
    ganz tolle farben !
    lg frank
  • Eyup Yildiz 10. Januar 2010, 18:05

    Bogazliyan
    Bogazliyan
    Eyup Yildiz
    PARADIESISCHEFAHRBEN WUNDER SCHÖN
    LG aus Osnabrück