Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Goeritz


Basic Mitglied, Geesthacht

Sonnenaufgang am Lago Pehoe

Zum dritten Mal im Torres del Paine Naionalpark - und wieder mal Glück gehabt.
So mancher fährt in die Region und sieht die Gipfel nicht. Ich war im Februar im südlichen Patagonien. Der Sommer ist dort beinahe ausgeblieben. Sechs Wochen gab es Regen und Schnee. Als unsere Gruppe da war, gab´s immerhin drei Wochen schönes Wetter.

Hier habe ich mich am frühen Morgen zum Lago Pehoe aufgemacht und ein Panorama versucht.

Kommentare 8

  • Nicola Stein 20. September 2010, 22:01

    Ein Traum. Nächsten Januar sind wir dort und versuche die ganze Zeit mich darauf einzustellen, dass ich im Regen nicht enttäuscht sein darf. Und nun das. Hoher Neidfaktor und eine wunderbare Aufnahme. Tolles Licht, klare Sicht und schöne Spiegelung. Oben scheint mir der Rahmen auch ein wenig schmal
    LG Nicola
  • angel-dd 20. September 2010, 17:43

    Sehr schön!

    Grüße, Angel
  • Manuel Gloger 16. September 2010, 11:35

    Oben erscheint mir der Rahmen etwas schmal, aber wer achtet schon darauf, wenn die Aufnahme so wunderschön ist. Schroff gezackte Gipfel, eine schöne Spiegelung und ein traumhaftes Licht. Eine tolle Aufnahme.
    LG Manuel
  • fabrizio bertini 16. September 2010, 10:14

    BELLISSIMA++++++++++++++++++++
    ciao fabrizio
  • Mario RAMETTA 13. September 2010, 18:23

    ++++++++++ FantasticA +++++++++
    Ciao, Mario.
  • Gisela Schwede 13. September 2010, 17:24

    Ein herrliches Bild,
    LG Gisela
  • marcus rüter 12. September 2010, 21:13

    Eine wunderbare Landschaft! Solche Berge sieht man auch nicht überall. Auch das Alpenglühen hast Du sehr schön festgehalten und hattest dabei noch Glück mit einer interessanten Spiegelung.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • mattinho2704 12. September 2010, 19:21

    Fantastisch! Tolle Stimmung.

    Auch die Rahmung ist super.

    LG Anna und Matthias