Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Andres


World Mitglied, Region Bern

Kommentare 31

  • Von der Dinkelheide 16. November 2011, 1:53

    Wunderschöne Aufnahme in tollen Farben.
    LG Dagmar
    2 SONNEN
    2 SONNEN
    Von der Dinkelheide
  • Frank Kleibold 24. Oktober 2011, 6:13

    Roger, da hast du aber auf genau den perfekten Augenblick gewartet. Hat sich echt gelohnt, das frühe Aufstehen und Warten. Sehr schöne Aufnahme. Werde gleich mal aus dem Bürofenster schauen, wenn in Essen die Sonne aufgeht ;-))))))))))
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit und weitere tolle Aufnahmen.
    LG Frank
  • Beim Lùkes 23. Oktober 2011, 19:25

    allererste sahne, gruß lukas
  • Tomeos 23. Oktober 2011, 10:38

    Immer wieder schön
    LG Thomas
  • Sterni . 22. Oktober 2011, 20:20

    well done !
  • Tan jaH 22. Oktober 2011, 18:15

    Klasse Aufnahme,
    wir waren vor drei Tagen noch zum Sonnenuntergang da
    Sitzen jetzt gerade in LA und warten auf unseren Abflug!
    ;-)
    lG
    Tanja
  • Starmoute 22. Oktober 2011, 17:20

    Incroyable photo +++++++++++++++
    Amitiés,
    steve
  • Ursus Arctos 22. Oktober 2011, 12:37

    Sonnenaufgänge, egal wo, sind gut fotografiert immer eine Augenweide.So wie das hier. Ein super Bild das einmal mehr zeigt das sich früh aufstehen eben doch lohnt! freu mich auf mehr Bilder von Dir! Lg Urs
  • Michael Schwan 22. Oktober 2011, 12:37

    Wirklich eine super Aufnahme! Gerade im richtigen Augenblick "abgedrückt".
  • Charly Roggow 22. Oktober 2011, 9:29

    gut wie du die Lichtverhältnisse gemeistert hast, sehr gut auch dein Bildaufbau
    LG Charly
  • DeVo 21. Oktober 2011, 22:58

    Schwierige Situation, die sehr helle Sonne gegen den dunklen Vordergrund, nicht einfach, aber sehr gelungen
    HG D.
  • Andreas E.S. 21. Oktober 2011, 22:03

    Danke, dass du uns zeigst, was wir durch unser Verschlafen verpasst haben. Der Bryce Canyon ist ja eine der beeindruckensten Landschaft im Südwesten.
    LG Andreas
  • Uwe Logemann 21. Oktober 2011, 21:55

    Der Sonnenaufgang im Bryce gehört für mich zum schönsten, was man so erleben kann. Ein schöner Anfang für den Tag.
    Gruß, Uwe
  • Jens T. Hippe 21. Oktober 2011, 20:03

    Sehr beeindruckend! Schön!
    Gruß, Jens
  • Einsichten 21. Oktober 2011, 19:41

    wunderbare Landschaft in bestem Licht
    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner USA 2011
Klicks 2.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten