Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika K.


Free Mitglied, der Nähe von Hamburg

Sonnenaufgang am Angkor Wat ...

... ist nicht unbedingt ein Ort für romantische Momente zu zweit.

Kommentare 7

  • Cecile 1. Mai 2013, 22:32

    Hallo Angelika,
    sehr gutes, aber auch erschreckendes Foto.
    Die Spiegelung im Wasser finde ich gut gelungen.
    Dieses Foto hält mich eigentlich ab, demnächst auch nach Ankor zu reisen ....... Sooooo ein Menschenauflauf.
    Übrigens: wir zwei kennen und von Venedig.
    Lg. E.
  • harmdevries 30. März 2013, 15:59

    Was für ein Rummel! Gut daß du das so gut festgehalten hast, ein Bild, daß zum Nachdenken bringt. LG Harm
  • ps 12. Februar 2013, 16:58

    jo, und wenn der neue flughafen fertig ist wird es noch toller, vg peter
  • C.-U. 14. Dezember 2012, 14:29

    WOW! Da bin ich ja ech froh, dass ich am späteren Nachmittag da war, da konnte ich mir zumindest den Standort aussuchen. Dafür hatte ich eben das Problem mit der grünen Plane...
    Das regt mich kolossal auf...
    Das regt mich kolossal auf...
    C.-U.
  • Jönsku Bo 13. Dezember 2012, 15:39

    Geil, genau SO war das heut Morgen.
    Ich hab mich durch das Gedränge nach vorne gezwängt und musste in der Hocke bleiben.. aber es war schön.
    Sehr gut festgehalten, aus einem anderen Blickwinkel :)
  • U.Knüppe 29. November 2012, 21:05

    och.....
    das ist ja richtig schnuckelig einsam und individuell...
    schönes "Gegen-Foto"
    Grüßli, Ute
  • isderjens 29. November 2012, 18:31

    sehr schönes Wahrheitsfoto von der Romantik :-)
    (manchmal muss man auch in die andere Richtung schauen)

    gefällt mir
    gruß jens

Informationen

Sektion
Klicks 2.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Zoom-Nikkor 24-85mm f/2.8-4D IF
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 400