Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonnenaufgang am Adams Peak

Der Adam's Peak ist der heilige Berg von Sri Lanka und 2243m hoch. Er wird verehrt weil sich auf dem Gipfel ein Fussabdruck Buddha's befindet. Speziell ist der Berg aber auch wegen seiner besonderen Form. Er gleicht nämlich stark dem Matterhorn, nur ist er natürlich schneefrei. Ueber 5000 Stufen führen auf die Spitze. Wer den Aufstieg am frühen Morgen schafft, wird in der Regel mit einem spektakulären Sonnenaufgang belohnt. Ich wurde es jedenfalls.

Kommentare 1

  • Dajana S. 22. März 2013, 11:11

    der Aufstieg wird mit einem wunderschönen Sonnanaufgang entschädigt. Tolles Bild

Informationen

Sektion
Klicks 658
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (-2147483648) 24-70mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000