Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Madlen84


Free Mitglied, Berlin

Sonnenaufgang am 30.08.2013 in San Telm, Mallorca

Auch am 30.08.2013 zeigte sich Mallorca (nach mehreren Regentagen) von seiner schönen Seite. Ganz besonders faszinierend fand ich "La Illa Pantaleu", die kleine Felseninsel vor Sa Dragonera (Die Dracheninsel), die am Morgen (gegen 7:50Uhr) regelrecht von der Sonne angestrahlt wurde.
Hinweis: Das Foto ist komplett unbearbeitet - also original so, wie es mein Samsung Galaxy SIII von San Telm aus in der Lage war aufzunehmen. :-)

Kommentare 1

  • Gabriele Kray 23. September 2013, 19:26

    Für ein handy macht dein Galaxy wundervolle Bilder. Ein toller Morgen muss das gewesen sein. So schönes Licht und auch die Wolkenformationen passen gut dazu.
    LG Gabi